Golfverband
Rheinland-Pfalz / Saarland e.V.

Mitgliederversammlung 17. März 2024

Zum ersten Mal fand die Mitgliederversammlung des LGV an diesem Ort in Gensingen satt.

Knapp 50% der LGV Mitglieder war hier vertreten, wobei satzungsgemäß eine einfache Mehrheit der Anwesenden für Abstimmungen genügt.

Schatzmeister Dirk Feldhausen und Jugendwart Jörg Dillmann wurden jeweilig einstimmig gewählt und besetzen nun, nach kommisarischem Ehrenant, offiziell diese Vorstandsposten.

Cornelia Obrecht wurde nach ihrem Ausscheiden als LGV Jugendwartin im August letzten Jahres für ihr 13jähriges ehrenamtliches Engagement mit der Goldenen LGV Ehrennadel ausgezeichnet. Ebenso Horst Philippi, der seinen Golf Club Trier schon mehr als 25 Jahre ehrenamtlich unterstützt.

Das Budget 2023 und der Haushaltsplan 2024 wurden einstimmig genehmigt, wie auch der Vorstand für 2023 entlastet.

"Insgesamt eine äußerst harmonische Veranstaltung", stellte LGV Präsident Gerd Kohns bei Sitzungsende fest.

v.l. Schatzmeister Dirk Feldhausen, Pressewart Klaus Veith, Präsident Gerd Kohns, Jugendwart Jörg Dillmann, Sportwart Andreas Bode u. Geschäftsstelle Karin Schiel
Goldenen LGV Ehrennadel für Horst Philippi
Der LSB erkennt offiziell als Stützpunkte an: Jakobsberg, Mainz und Rheinhessen
Goldene LGV Ehrennadel für Cornelia Obrecht
zurück
powered by