Mitgliederversammlung 2022

Von den 43 LGV Mitgliedsclubs- und Anlagen fanden sich 22 erfreulicherweise für die Mitgliederversammlung am Sonntag, den 27.3.2022, im Koblenzer Hotel Mercure ein. Ein guter Schnitt in Anbetracht dessen, dass in den vergangenen beiden Jahren keine Präsenzveranstaltung möglich gewesen war.

Präsident Gerd Kohns ging in seinem Bericht auf einige Themen ein, so auch auf die offizielle Anerkennung der beiden Landesstützpunkte Rheinhessen und Mainz durch den Landessportbund Rheinland-Pfalz und das Ministerium des Inneren und Sport. Die Urkunden wurden vom Spielführer des GC Rheinhessen, Herrn Udo Behrendt-Janke und dem Geschäftsführer des Mainzer GCs Herrn Stefan Kirstein entgegen genommen.

Dem Haushaltsabschluss 2021 und der Haushaltsplanung 2022 wurde einstimmig zugestimmt. Ebenso der Entlastung des Vorstandes.

Josef Kinnen, Golfanlage Lietzenhof und bereits jahrzehntelanger Veranstalter eines Benefizturniers zu Gunsten der Europäischen Stiftung hilfsbedürftiger krebskranker Kinder und Jugendlicher e.V., bedankte sich für den Tombolaerlös des letztjährigen Präsidentencups. 2.000,-€ wurden an die Stiftung überwiesen.

Nach exakt zwei Stunden erklärte Präsident Gerd Kohns die Mitgliederversammlung 2022 für beendet.

Alles ist vorbereitet
Landesstützpunkte Rheinhessen und Mainz werden ausgezeichnet