Golfverband
Rheinland-Pfalz / Saarland e.V.

Landeskaderspieler Paul Reidenbach spielt unter Par in Südafrika

Während in unseren Breitengraden der Winter Einzug gehalten hat und an Golfspielen auf grünen Fairways noch lange nicht zu denken ist, zeigt Landeskaderspiele Paul Reidenbach, dass er bereits im Januar über eine Top-Form verfügt und schon jetzt  hervorragende Ergebnisse erzielen kann.

Dies stellte er eindrucksvoll vom 08.-10. Januar 24 im Waterkloof Golf Club unter Beweis. Der Golfverband Südafrika (GolfRSA) veranstaltete dort ein Turnier für unter 15 jährige Jungen.

Paul spielte dort Runden mit 74, 75 und 71 (1 unter Par!) Schlägen; insgesamt belegte er mit 220 Schlägen einen geteilten 9. Platz. Die Turnierergebnisse können hier eingesehen werden. Wir gratulieren Paul herzlich zu diesem Erfolg!

Hoffen wir, dass er die gute Form auch mit nach Deutschland zurückbringt und an seine Erfolge aus dem vergangenen Jahr anknüpfen kann ... .

 

Paul Reidenbach
Paul Reidenbach im Waterkloof Golf Club
zurück
powered by