Golfverband
Rheinland-Pfalz / Saarland e.V.

Last but not Least

Jetzt haben auch die Mädchen unseres Landeskader einen sehr guten Start in das Wintertraining 2023 hingelegt. Am ersten Tag noch bei durchwachsenem Wetter und einigen Regenschauern gab es am zweiten Trainingstag optimale Voraussetzungen für diese Jahreszeit.

Die Aufgaben waren vielfältig – Schlagweiten auf den Punkt bringen, das jagen nach dem „Einputt“, die Annäherung an die Fahne aus unterschiedlichen Entfernungen und die Aufnahme der athletischen Grundfitness standen auch bei den Mädchen auf dem Trainingsplan. Jetzt werden noch die persönlichen Ziele für die kommende Saison festgelegt – dann können sich alle auf das wesentliche konzentrieren – den Fokus auf eine erfolgreiche Saison richten.

Hier unser Landeskader Mädchen des Landesgolfverband Rheinland-Pfalz/Saarland

v.l.n.r. stehend - Athletiktrainer Leonard Köbel, Emma Wiegand, Luise Jung, Marie Victoria von Freital, Greta Görtz, Ellen Wichmann und Landestrainer Mark Mattheis
v.l.n.r. kniend - Emilia von Rauner, Maya Zerbach und Carla Hoch

 

zurück
powered by