Einzelmeisterschaften AK30 und AK offen 2019 im GC Kurpfalz

Am kommenden Wochenende finden im GC Kurpfalz die diesjährigen Einzelmeisterschaften der AK offen und AK30, jeweilig Damen und Herren statt. Nach einjähriger Pause wird auch die Meisterschaft für die Altersklasse 30 wieder durch den LGV angeboten. In 2018 wurde aufgrund nachlassendem Interesses bei den Spieler/innen der AK30 keine Meisterschaft angeboten.

Nun, in Kombination mit der Altersklasse offen, hat sich ein Gesamtteilnehmerfeld von 73 Personen gebildet. Damit wurde das Maximum laut Ausschreibung knapp überschritten. Der LGV freut sich aber, alle gemeldeten Teilnehmer auch tatsächlich zum Turnier begrüßen zu dürfen. Das Teilnehmerfeld wurde nicht reduziert!

Es gehen an den Start:

  • AK offen Damen: 10
  • AK offen Herren: 27
  • AK30 Damen: 12
  • AK30 Herren: 24

Für alle Teilnehmer gibt es ein Infoblatt der Spielleitung!

Wir wünschen allen Spieerinnen und Spielern eine gelungene Turnierteilnahme!

Golfverband Rheinland-Pfalz/Saarland e.V.

Trierer Straße 112     56072 Koblenz     Tel. 0261 94 24 89 94     Fax 0261 95 22 90 73     info (at) lgv-rps.de  

Golfverband Rheinland-Pfalz/Saarland e.V.

Trierer Straße 112
56072 Koblenz
Tel. 0261 94 24 89 94
Fax 0261 95 22 90 73
info (at) lgv-rps.de