LGV Präsident und DGV Vizepräsident Gerd Kohns für 30 Jahre Verbandsarbeit geehrt

In vielen Funktionen innerhalb des Deutschen Golf Verbandes hat Gerd Kohns sich für die Belange des Golfsports in Deutschland engagiert und eingesetzt.

So war er Mitglied im Sport- und Jugendausschuss, hat in der Leistungssport-Strukturkommission mitgearbeitet, war im Ausschuss Leistungssport und war 6 Jahre lang Vorsitzender des DGV Ausschusses Wettspiele, dem Vorläufer des heutigen DGV Sportrates.

Seit 2012 ist er erneut Präsident des Golfverbandes Rheinland-Pfalz/Saarland e.V., in dem er auch schon lange Jahre zuvor sich im Vorstand für den Leistungssport eingesetzt hatte.

Der Präsident des Deutschen Golf Verbandes dankt ihm persönlich für seinen vorbildlichen und von großem Sachverstand geprägten Einsatz.

Golfverband Rheinland-Pfalz/Saarland e.V.

Trierer Straße 112     56072 Koblenz     Tel. 0261 94 24 89 94     Fax 0261 95 22 90 73     info (at) lgv-rps.de  

Golfverband Rheinland-Pfalz/Saarland e.V.

Trierer Straße 112
56072 Koblenz
Tel. 0261 94 24 89 94
Fax 0261 95 22 90 73
info (at) lgv-rps.de