Der neue LGV Leistungssportkoordinator Dirk Eckgold beginnt seine Tätigkeit

Dem ein oder anderen wird Dirk Eckgold noch bestens aus dem Golfclub Rheinhessen bekannt sein. Dort ist er nun, nach langjähriger, erfolgreicher Tätigkeit als Geschäftsführer ausgeschieden um sich zukünftig, als diplomierter Sportwissenschaftler, wieder beruflich mehr diesem Thema zu widmen.

Herr Eckgold wird unmittelbar mit der LGV Jugendwartin Conny Obrecht zusammenarbeiten und das Resort Jugend- und Leistungssport im Rahmen einer Teilzeitstelle betreuen.

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit!

 

 

Golfverband Rheinland-Pfalz/Saarland e.V.

Trierer Straße 112     56072 Koblenz     Tel. 0261 94 24 89 94     Fax 0261 95 22 90 73     info (at) lgv-rps.de  

Golfverband Rheinland-Pfalz/Saarland e.V.

Trierer Straße 112
56072 Koblenz
Tel. 0261 94 24 89 94
Fax 0261 95 22 90 73
info (at) lgv-rps.de