AK30 Ligen 2017 - Meister stehen fest

Während es bei den Damen noch einen Gleichstand zwischen Titelverteidiger GC Westerwald und der Damen-Mannschaft des Mainzer GCs vor dem letzten Spiel gab, konnte sich die Herren-Mannschaft des Mainzer GCs vor dem Finalspiel schon relativ sicher in Sachen Titelgewinn sein.

Die Witterungsverhältnisse machten es den Spielerinnen und Spielern nicht leicht. Insbesondere im Westerwald bei den Damen regnete es während des ganzen Turniers.

Beide Mannschaften sicherten sich zunächst den Tagessieg.

Damit holten sich die Damen des GC Westerwald das Triple und errangen mit nur einem Punkt Vorsprung erneut den Meistertitel.

Alle Ergebnisse nochmal zum nachlesen finden Sie hier:

https://www.lgv-rps.de/turniere/lgv-ligen-2017/ergebnislisten.html 

Damit haben sich die AK30 Damen des GC Westerwald und die AK30 Herren für das, am 23./24. September stattfindete Bundesfinale qualifiziert.

Alle weiteren Informationen dazu finden Sie auf der Seite:

http://www.golf.de/publish/dgv-sport/jungsenioren/dmm-ak-30 

Wir wünschen schon jetzt beiden Vertretern unseres LGVs viel Erfolg bei diesem Turnier!

 

 

Golfverband Rheinland-Pfalz/Saarland e.V.

Trierer Straße 112     56072 Koblenz     Tel. 0261 94 24 89 94     Fax 0261 95 22 90 73     info (at) lgv-rps.de